Pagination für den News Reader
Hallo Leute,
Ich habe mehrere Projekte, welche über die Nachrichten laufen. Jetzt bin ich z.B. in Projekt03.
Gibt es eine Möglichkeit unter dem Inhalt von Projekt03 einen Vor und Zurück Button einzufügen mit dem ich entweder zu
Projekt02 oder Projekt04 wechseln kann ohne wieder auf die Übersichtsseite wechseln zu müssen.
Ich habe eine Erweiterung gefunden, aber die funktioniert entweder nicht oder ich mache irgendwas falsch.
Hier der Link: https://github.com/heimrichhannot/co...ews_pagination
MFG,
Dennis
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo.
Erstmal danke für die schnelle Antwort.
Bei der Erweiterung die ich ausprobiert habe passiert rein gar nichts. Im BE werde die Felder für die Pagination angezeigt. Dort habe ich folgendes Eingestellt: Anhang 21148
Danach habe ich dann das news_full.html5 Template bearbeitet. Ich habe den Code <?= $this->newsPagination ?> in einem p und einem div Element mit der Klasse .ce_text hinzugefügt und den Cache geleert. Aber im FE wird nichts angezeigt.
Die andere Erweiterung habe ich dann mal ausprobiert. Nach der Installation und dem Cache leeren gehe ich auf die Startseite und dort kommt auf jeder Seite folgender Fehler:
Über die app_dev.php:
Code:
Attempted to load class "Request" from namespace "HeimrichHannot\Request".
Did you forget a "use" statement for e.g. "Symfony\Component\BrowserKit\Request", "Symfony\Component\HttpFoundation\Request", "HeimrichHannot\RequestBundle\Component\HttpFoundation\Request" or "GuzzleHttp\Psr7\Request"?
Über die Log
Code:
[2018-08-05 10:14:48] app.CRITICAL: An exception occurred. {"exception":"[object] (Symfony\\Component\\Debug\\Exception\\ClassNotFoundException(code: 0): Attempted to load class \"Request\" from namespace \"HeimrichHannot\\Request\".\nDid you forget a \"use\" statement for e.g. \"Symfony\\Component\\BrowserKit\\Request\", \"Symfony\\Component\\HttpFoundation\\Request\", \"HeimrichHannot\\RequestBundle\\Component\\HttpFoundation\\Request\" or \"GuzzleHttp\\Psr7\\Request\"? at /Users/dennispurisevic/Desktop/ndvfkl/vendor/heimrichhannot/contao-news-pagination-bundle/src/EventListener/HookListener.php:95)"} []
MFG,
Dennis
Zitat:
Zitat von
Spooky
Muss ich mir ansehen, ob ich das beheben kann.
Super, ich danke Dir!
Hier meine Testevents, für das andere genannte Problem: Anhang 22200
ToM
Hallo Spooky, ein Problemchen hätte ich da noch :cool:
Zwei Events, eins einmalig, eins wöchentlich. Das einmalige ist am Sonntag, das wöchentlich wiederholende startete letzten Donnerstag. Sollte jetzt nicht im einmaligen Event ein Vorwärts zum nächen Donnerstag (= wiederholendes Element) angezeigt werden? Details siehe Bild.
Frohe Ostern!
ToM