MemoryTokenStorage must not be accessed before it was initialized.
Hey,
ärger mich schon den ganzen tag mit Strato und Contao 4.9.. grrrr
Habe eine STRATO PowerWeb Starter und auf php 80 umgestellt. Mit dem Contao Manager konnte ich keine Update machen und dieser wollte auch nicht mit einer kompletten Neuinstallation funktionieren.
Habe dann alles über die Console installiert und hänge jetzt beim Composer Cache Warmup fest. Es kommt immer die Fehlermeldung wie unten angezeigt. Weiß nicht was ich da machen kann.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Code:
// Warming up the cache for the prod environment with debug false
14:35:57 CRITICAL [console] Error thrown while running command "cache:warmup --env=prod". Message: "MemoryTokenStorage must not be accessed before it was initialized." ["exception" => LogicException { …},"command" => "cache:warmup --env=prod","message" => "MemoryTokenStorage must not be accessed before it was initialized."]
In MemoryTokenStorage.php line 104:
MemoryTokenStorage must not be accessed before it was initialized.
Gruß Marco
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Du nutzt nicht das richtige CLI (Command Line Interface) für PHP. Du hast die Binary benutzt, die für PHP über FastCGI bzw. PHP-FPM benutzt wird. Das kannst du nicht für Konsolenkommandos nutzen. Du musst das richtige PHP CLI nutzen. Siehe dazu im Wiki des Contao Managers, welche Pfade dafür in frage kommen könnten.
https://community.contao.org/de/atta...1&d=1683277018