Select/Kontingent Counter (mit Leads?)
Hi zusammen,
folgende Aufgabenstellung:
Ich möchte ein Anmeldeformular für ein Turnier erstellen, in welchem der Jahrgang des teilnehmenden Teams via Select-Menü oder Radio-Button ausgewählt werden kann. Hierbei soll jedoch ein jeweiliges (vorher definiertes Teilnehmer)Kontingent pro Jahrgang berücksichtigt und angezeigt werden. Also mit jeder "Buchung" müsste dann ein Counter den jeweiligen Jahrgang herunterzählen bis hin zur Anzeige "keine Plätze mehr im Jahrgang 20XX verfügbar".
Ich hoffe ich konnte meine Problem-/Aufgabenstellung halbwegs verschriftlichen? :cool: Gibt es dazu Lösungsansätze mit bereits vorhandenen Erweiterungen, welche ich nicht auf dem Schirm habe? ;)
Grüße,
mapfei
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Danke euch für den bisherigen Input!
Mit diversen Kalender-Erweiterungen (markocupic/calendar-event-booking-bundle, codefog/contao-events_subscriptions, Eventlist Extended) habe ich auch bereits rumexperimentiert. Den Vortrag von Thomas habe ich mir ebenfalls angeschaut. Letztendlich soll es aber ja alles in einem Formular abgebildet werden - als select oder radio Auswahl und dann in etwa so aussehen:
Anhang 25825
Der Screenshot stammt aus einer vorhandenen Installation, wo ein Kumpel mir das mal als Template zusammengebastelt hatte. Ich hätte jetzt gerne eine saubere, direkt in Contao integrierte Lösung. :cool:
Grüße,
mapfei