Neue Felder aus xtmembers_fieldeditor werden nicht in Mitglieder übernommen
Hallo,
ich nutze Contao 3.5.0 und xtmembers_fieldeditor 3.1.0.9011 und habe folgendes Problem:
Ich habe 2 neue Felder mit dem Editor erzeugt, die beide in einer neuen Legende (mit dem ersten Feld definiert) liegen. Die Felder und die Legende werden jedoch nicht beim Mitglied angezeigt. Weder werden die Felder zum Befüllen mit Daten angezeigt noch tauchen sie in der Liste "Öffentliche Felder" auf. Es funnktioniert auch nicht wenn keine neue legende definiert wird.
Ich habe bereits so etwas in einem anderen Projekt umgesetzt, jedoch läuft dieses i.M auf Contao 3.2.21 und xtmembers_fieldeditor 3.1.0. Dort klappt alles wunderbar.
Hat da jemend eine Idee???
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
fiedsch
Bliebe vielleicht noch zu checken, daß Du im DCA nicht nur die Spalte customer_number definierst, sondern dabei auch das SQL für die Erzeugung angibst.
Hmm davon steht aber nichts im Beispiel... du meinst so einen Befehl wie Create Table oder so.... Meine PHP/SQL Erfahrungen liegen schon eine Weile zurück :D
Dann könnte ich ja auch im PHP MyAdmin (oder wie das heisst), manuell das Feld erzeugen oder?
Noch ein Screenshot vom Install Tool, oben wird der Inhalt ausgegeben... sollte ja wohl auch nicht sein oder?: