GraphicalText funzt nicht - auch die Schriftvorschau wird im BE nicht angezeigt...
Hallo!
Ich mal wieder :)
Habe die Erweiterung graphicaltext, graphicalheadlines, gt-access installiert.
Ich habe im Punkt GraphicalText auch eine Schriftart angegeben, nun möchte ich wie gewohnt als Überschrift und Insert Text graphische Texte einbinden. Leider funktioniert es nicht. Was ist da los? Wenn ich eine Schrift anlege wird ja normalerweise auch eine Vorschau angezeigt. Selbst diese wird bei mir NICHT angezeigt ?!
Habe das Projekt lokal am laufen...
LG
endlezZ
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hey lindesbs,
Ich habe 2 Texte bzw. Teaser nebeneinander stehen. Beide haben unterschiedliche Eigenschaften, sprich auch unterschiedliche Tags. Nun binde ich diese ein (per Inserttag im Artikel) und imFirefox sieht alles wie gewollt aus.
Nun habe ich mir die Seite im IE angeschaut (6,7,8) und habe gesehen, dass dort nur der Erste Text angezeigt bzw. generiert wird. Bei dem zweiten erschein praktisch der Kasten mit dem roten X. Wenn ich mir die source des Bildes mit Firebug anschaue (im FF wirds ja angezeigt) wird mir keine SRC gezeigt (src="") steht da.
Woran liegts? alle anderen Überschrift werden auf der Website ja auch korrekt durch Grafiken ersetzt...?
PS: Screenshot siehe Anhang.
MfG
endlezZ