Hallo habe o.g. Extension installiert - funktioniert auch super! Würde allerdings gerne das Modul Glossarymenü horizontal darstellen lassen!
Wo stelle ich das ein?
Schönen Feitertag und nette Stunden wünsche ich.
Steve
Druckbare Version
Hallo habe o.g. Extension installiert - funktioniert auch super! Würde allerdings gerne das Modul Glossarymenü horizontal darstellen lassen!
Wo stelle ich das ein?
Schönen Feitertag und nette Stunden wünsche ich.
Steve
ich kenn die extensio nicht..daher reine spekulation.... aber einstellen ob horizontal oder vertical ist bei menü selten eine option, sondern eher eine frage des stylesheets ()HTML-Code:.menuClass li { float:left;}
gruss
ways
guten Abend ways2web,
in welcher css datei ändere ich das um? Wie gesagt ich bin sehr neu hier ;-)
Schönen Feiertag und Abend
Steve P
hast du denn schon ne css datei angelegt? wo du das machst ist dann egal...
gibt dem modul nen klassennamen... und dann kannst du diesen klassennamen verwenden um das float:left; auf das li element anzuwenden.
viele grüße
Olli
Wäre dir dankbar wenn du mir einen link geben kannst wo das erklärt wird wie es gemacht wird.......
Gruss Steve P
entweder du verwendest eigene css dateien, die du manuell einbindest: http://de.contaowiki.org/CSS
oder du legst die einfach im theme an..wählst also dein theme aus.. dort gibt es nen icon für css-datein.. dort legst du eine an.. und dann im layout auch einbinden.. die wird die dort angezeigt, sobald du ein css-file angelegt hast.
viele grüße
ways
Hallo habe gerade gesehen das es für das Glossar Modul einen eigenen Bereich gibt!
Kann einer der Mods das bitte rüberscheiben? Danke
@ways2web
noch nicht ausprobiert - hört sich aber sehr einfach an!
Aber gibt es da nicht schon definierte klassen die man ansprechen kann?
Allen einen Guten Rutsch die ich bis morgen nicht mehr lese ;-)
Steve P
Guten Morgen,
leider habe ich es auf dem weg von ways2web nicht hinbekommen, hat noch jemand eine Idee wie ich es anders machen könnte?
Sturmfreien Abend
Steve P
Nach ewiger Zeit ;-) hier ein Weg der funktinoiert, falls es noch gebraucht wird.
Danke an Mj1985Code:.anchors li {
display:inline;
}
euch allen einen super Tag ;)