com_starrater4ward in Kommentar-Funktion der Katalog-Ext. integrieren
Hallo,
würde gerne die Erweiterung "com_starrater4ward" in den Kommentar-Funktion der Katalog-Ext. (Leser-Modul) nutzen. Kann man das überhaupt, ohne großen Aufwand, implementieren? Vielleicht hat ja einer nen Lösungsansatz parat. Meine PHP-Kenntnisse wachsen langsam ...aber stetig, sind aber für solche Angelegenheiten noch zu klein ;)
Vielen Dank und VG
Funktioniert leider nicht
Hallo,
ich hab das Teil mal abei mir installiert aber es erscheint weder das Rating bei Kommentar eingabe - noch bei Ausgabe - einzig im Backend bei Bearbeitung der Kommentare ist es zu sehen .
Kann mir jemand helfen?
Danke
Felix
www.dein-bauernhof.de
einfach auf eine unterseite gehen
Keine Ausgabe der Durschnittsbewertung
Hallo,
habe den Starrater in mein Nachrichten Modul eingefügt.
Funktioniert auch alles so weit. Nur die Durschnittsbewertung wird nicht ausgegeben.
Wo kann ich die Genauigkeit der Bewertung einstellen? Die precision-Option gibt es in der akzuellen Version nicht mehr.
Bitte um Hilfe.
Gruß
Bastian
Templates scheinen nicht verwendet zu werden?
Hallo Zusammen!
Ich möchte die Erweiterung com_starrater4ward einsetzen. Leider scheinen die Templates (com_default, com_rating; über die Standard-Funktion von Contao kopiert und testweise angepasst) gar nicht berücksichtigt zu werden.
Folgende Anpassungen bräuchte ich:
- Bewertungsschrittweite 0,5
- Durchschnittsbewertung ausgeben
- Grafik: Stern - sollte mit einem Austausch des gif erledigt sein.
Nur leider komme ich mit den bisherigen Posts überhaupt nicht voran und der Link zum Handbuch ist auch verwaist. Gibt es das Handbuch noch irgendwo
Auf der Site http://www.goldankauf-nuernberg.de/k...wertungen.html (vom 4ward auf dessen HP genannt) wird das gewünschte Ergebnis (Bewertungsschrittweite 1) gezeigt.
Vielen Dank
Chris
com_starrater4ward für Contao 3
Hallo Zusammen,
ich würde gern die Erweiterung com_starrater4ward mit Contao 3 einsetzen. Von den Entwicklern habe ich die Info, dass das 3 bis 4 Stunden Aufwand bedeuten würde. Hat noch jemand Interesse, das Modul auf C3 zu betreiben und würde sich mit einem überschaubaren Betrag an der Umsetzung beteiligen? Gern kann ich die Koordination übernehmen..
Vielen Dank für Rückmeldung.
Chris