Einzelne Inhalte z.b. Flash bei iPhone durch alt. Inhalte austauschen - geht das?
Hallo,
ich habe einen Flash-Inhalt auf einer Seite eingebunden. Dieser wird ja logischerweise auf dem iPhone, iPad und iPod nicht angezeigt, mangels Kompatibilität.
Jetzt habe ich eine PHP-Browserweiche gefunden, welche das Betriebssystem des Clients ermittelt. Schicke Sache, funktioniert im Grunde auch.
Allerdings müsste ich eine PHP-Abfrage innerhalb eines Moduls initiieren, was scheinbar nicht geht. Mir löscht es immer die PHP-Tags raus obwohl ich in den Einstellungen die Tags hinzugefügt habe.
Also ich möchte, dass wenn z.B. ein Windows-Client die Seite aufruft er den Flash-Inhalt sieht. Wenn aber ein iPhone-Client die Seite aufruft soll dieser einen alternativen Inhalt eingezeigt bekommen, der in Mootools programmiert wurde.
Wäre im Grund eine Simple If-Abfrage.
Die Browserweichendeklarationen habe ich natürlich direkt in das fe_page-Template gepackt. Aber die If-Abfrage müsste eben direkt an den Ort des Geschehens - in das Modul. Glaube ich zumindest (bin noch Anfänger).
Wie krieg ich das denn hin?
Gibts da einen Trick?
Ich freue mich über jede Hilfestellung.
Vielen Dank.
Liebe Grüße,
pyretta