##link## in der Bestätigungsmail kann nicht definiert werden bzw. weiß nicht wie!!!??
Hallo,
habe das Problem, dass in der Bestätigungsmail ein anscheinend zufällig ausgewählter Link zur Bestätigung der Mail erscheint.
Im Frontend-Module habe ich bei der Abonnementbestätigung folgenden Text vorgefunden: Bitte klicken Sie ##link## um Ihr Abonnement zu aktivieren. Falls Sie die Bestellung nicht selbst getätigt haben, bitte ignorieren Sie diese E-Mail.
Wie bzw. wo kann ich die gewünschte Seite, welche hinter dem Aktivierungslink stehen soll, einstellen?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
##link## in der Bestätigungsmail kann nicht definiert werden bzw. weiß nicht wie!!!??
Hallo,
vielen Dank für die rasche Antwort. Leider ist dies nicht die Lösung. Im Modul habe ich als Weiterleitungsziel, nach der Anmeldung, eine bestimmte Seite eingerichtet. Das tut auch wunderbar. Nur in der Bestätigungsmail an den neuen Abonnenten ist ein Bestätigungslink drin und wenn dieser geklickt wird, lande ich auf der Startseite oder anders wo. Das ist unterschiedlich.
Gruß Charlie
Feste Seite für Bestätigung
Hi Charlie,
so wie ich es verstanden habe, willst du eine fest definierte Seite im Bestätigungslink angeben und nicht den automatisch generierten Link ##link##, der immer auf diejenige Seite verweist, auf der das Abonnement durchgeführt wurde.
Das kannst du erreichen, wenn Du in Deinem Abonnement-Modul unter Abonnementbestätigung statt ##link## einfach die gewünschte Adresse angibst und das Token anhängst.
Bsp.:
Code:
Bitte klicken Sie http://www.nikfwfifi.de/abo-ok.html?token=##token## ...
Die Erläuterung unterhalb dieses Eingabefelds ist insofern nicht ganz vollständig, als dass hier nicht ##token## als möglicher Platzhalter genannt ist. Habe ich auch einfach ausprobiert. Hat geklappt.
Grüße
Sitting Bull