Jsgallery2 Bild zentrieren
Hallo ich versuche das Hauptbild in der Gallerie zu zentrieren die Thumnails sollen dabei aber rechts bleiben. Ich habe das Javascript dabei so angepasst, dass die Bilder im div bigimageContainer in ihrer Originalgröße dargestellt werden, da sie bei mir immer auf die größe des ersten Bildes verzerrt wurden. Nun ist aber die Breite des Bildes dynamisch und ändert sich mit einem Klick auf eines der Thumbnails. Also habe ich das Template so verändert, dass ich noch ein weiteres Div eingfügt habe namens jsgwrapper. Es umschließt dass bigimagecontainer Div. Anschließend noch folgende Funktion in den Head eingefügt
Code:
function centerimg() {
var jsgwrap = document.getElementById("jsgwrap");
jsgimg = document.getElementById("bigImage").width;
jsgwrap.set ('width', jsgimg);
};
und anschließend mithilfe des Templates per onclick ausführen lassen. Allerdings funktioniert es nicht. Selbst wenn ich die Funktion am Ende des Dokumentes aufrufe, ist zwar im Html die richtige Breite eingestellt, allerdings wird das Div nicht zentriert obwohl margin-left sowie margin-right auf Auto eingestellt sind.
Vielen Dank schonmal im vorraus.
Grüße,
b3lzebub.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier ein Beispiel.
In dieser version und meinen vorherhenden Templates ist noch ein Anzeige für
Seite/Seiten eingebaut.
/system/modules/pk_jsgallery2/html/js/jsgallery2.js
Zeile 47
Code:
$('pageCurrent').set('text', this.currentPageNumber + 1 );
Zeile 349
Code:
$('pageCurrent').set('text', pageNumber + 1 );
Ansonsten einfach den <span> im Template entfernen (es ist der Bereich zwischen den Vor/Zurück-Pfeilen) und die JS-Änderungen ignorieren.
Code:
<span id="pageShow"><span id="pageCurrent"></span>/<?php print $this->siteCount; ?></span>
ACHTUNG: Das ganze ist 'natürlich' nicht updatesicher. Ich habe die Extension im Backend vor Updates geschützt.