[erledigt] Newsletter und Multidomain (Layout pro Domain)
Guten Abend,
ich habe zwei Domain in meiner Installation. Nun möchte ich für den Newsletter unterschiedliche Layout pro Domain.
Im Forum und im Wiki habe ich nur gefunden wie man sich das Layout anpassen kann.
1. Eigene nl_default.tpl erstellen
2. Eigene mail_default.tpl erstellen.
Wie kann ich aber dem System nun sagen, wenn die nl_default_1.tpl im Newsletter-Modul eingestellt ist dann nimm die mail_default_1.tpl dazu. Sobal ich nämlich eine mail_default_1.tpl und eine mail_default_2.tpl im Ordner templates habe wird mir gar kein Layout im Newsletter verwendet.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo Tristan,
mit der Einstellung der Templates liegst Du leider falsch.
Im Nesletter selbst kann kein Template gewählt werden. Nur im Modultyp "Abonnieren" und "Kündigen". Und in diesen Modultypen kann ich wiederum nur das "nl_default..." auswählen (siehe Bild) aber keine "mail_default...".
Anhang 3558
Deine Idee mit dem DCA muss ich noch testen.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
osterwaldi
Der Tausch von "default" auf "options" ebenfalls nicht.
Nee, es war ja nicht meine Absicht die Auswahl des Select Feldes zu verändern, sondern beim erzeugen eines Newsletters den Wert zu überschreiben.
Mit anderen Worten das ganze hätte sowieso nur beim erstellen eines neuen Newsletters funktioniert.
Auf jeden Fall existiert das Template Feld noch, hab grad mal nachgeschaut um sicher zu gehen.
Anhang 3571
Aber mal eine andere Frage, kann es sein das die Templates mail_default_1 und mail_default_2 überhaupt nicht bei dir in der Auswahl stehen?