PHP-Skript in Seite einbinden
Hallo,
ich baue grade eine neue Seite für einen Gewerbeverein. Dieser hat eine alte Homepage auf Frame-Basis. In dieser existiert ein von Hand geschriebenes PHP-Skript welches die Mitglieder die in einer mySQL Datenbank gespeichert sind in der jeweils gewünschten Form anzeigt.
Auch die neue Seite wird eine entsprechende Funktion benötigen. Ich habe es jetzt auch erstaunlich schnell geschafft das PHP-Skript und die Datenbank von der alten seite auf meine neue Seite zu kopieren und jetzt ein Modul "custom html" genutzt um ein einfaches suchformular auf der Seite einzubinden, welches wie auf der alten Seite das PHP Skript mit den entsprechenden parametern öffnet. Nur habe ich jetzt das Problem, dass durch die Framesetbasis der alten Seite das Skript natürlich im normales Frameset angezeigt wurde.
Leider weiß ich jetzt nicht, wie ich das im Contao-System hinkriegen. Sollte ich einfach ein IFrame einsetzen in welchem ich das Skript öffne? (Das wäre natürlich nicht gerade elegant...)
Oder hilft es vielleicht eine art eigenes "echtes" Modul zu schreiben? Denn die werden ja schließlich auch nur im entsprechenden Teil der Homepage angezeigt.
Wen mich jemand auf ein entsprechendes Tutorial oder etwas ähnliches verweisen könnte wäre ich wirklich dankbar. Ich weiß leider nicht wirklich wonach ich suchen soll...
Danke
neue Version der Erweiterung cm_membergooglemaps
Das Proplem sollte mit der neuen Version der cm_memergooglemaps lösbar sein.
http://www.contao.org/erweiterungsli...030018.de.html
Im Backend kann festgelegt werden, welche Felder bei der Suche berücksichtigt werden sollen.
Gruß ChrMue