[tweakLinks] Links verfeinern
Diese Erweiterung bindet Daniel Stouts Skript Link Tweaker in Ihre Internetseite ein und ermöglicht Ihnen somit Ihren Links je nach Ziel (externe Internetseite oder Dateidownload) eine gesonderte Klasse zuzuweisen. Sie können dadurch die Links per CSS unterschiedlich formatieren und somit
- externe Links anders darstellen und diese damit Ihren Besuchern als solche kenntlich machen
- Links zu Dateien mit dem entsprechenden Datei-Symbol versehen
Repository:
https://contao.org/erweiterungsliste...weakLinks.html
Bitte nutzt für Fehler und Feature-Requests dieses Thema.
JavaScript Fehlermeldungen
Hallo Torben,
erhalte im Firefox (v3.5.2) sowie im Internet Explorer (v8.0) folgende JavaScript Fehlermeldung:
Code:
"theHref is null"
var hrefArray = theHref.split('.');\r\n sl_linkTweaker.js (Zeile 44)
Erweiterung ist korrekt installiert (mit DB-Update); im Header der Datei wird die JavaScript-Datei so eingebunden bzw. geladen:
Code:
<script type="text/javascript" src="plugins/sl_linkTweaker/sl_linkTweaker.js"></script>
<script type="text/javascript">
<!--//--><![CDATA[//><!--
window.addEvent('domready', function() {
var tweakLinks = new SL_LinkTweaker({
items: $$('div#header,div#main,div#right,div#footer'),
externalLinkClass: 'externallink',
autoFileTypes: new Array('pdf'),
classPrefix: 'file_',
autoStart: true
});
});
//--><!]]>
</script>
Desweiteren konnte ich bislang keine erfolgte Zuweisung meiner definierten Klassen "externallink" bzw. "file_pdf" an die entsprechenden Links auf der Seite feststellen.
BTW: Im Übrigen habe ich gesehen, dass die Verzeichnisstruktur in der ZIP-Datei Deiner Erweiterung nicht ganz stimmt bzw. nicht den sonst üblichen Regeln folgt...
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So, habe den Fehler gefunden und hoffentlich behoben. Das Skript hatte Probleme mit dem jeweils zweiten Skip-Navigation-Link, da dieser kein href-Attribut hatte:
HTML-Code:
<a name="skipNavigation" id="skipNavigation" class="invisible"> </a>
Bitte probiere mal, ob es mit der angehängten Datei bei Dir auch funktioniert.