Problem mit if-else-Abfrage
Hello again!
Ich habe grade ein Problem wo ich etwas auf dem Schlach stehe:
Code:
<tr class="tr2">
<td class="field vorlesung_uebung" colspan="3">
<div class="label"> Vorlesungstermin: </div>
<?php if ($entry['data']['tag_vorlesung']['value']!="0"):?>
<div class="value"><?php echo $entry['data']['tag_vorlesung']['value'],", ", $entry['data']['start_vorlesung']['value']," - ", $entry['data']['end_vorlesung']['value'],", ", $entry['data']['raum_vorlesung']['value']," (" ,$entry['data']['gebaeude_vorlesung']['value'],")" ; ?></div>
<?php endif; ?>
<div class="clear"></div>
<div class="label"> Übungstermin: </div>
<?php if ($entry['data']['tag_uebung']['value']!=0):?>
<div class="value"><?php echo $entry['data']['tag_uebung']['value'],", ", $entry['data']['start_uebung']['value']," - ", $entry['data']['end_uebung']['value'],", ", $entry['data']['raum_uebung']['value']," (", $entry['data']['gebaeude_uebung']['value'],")" ; ?></div>
<?php endif; ?>
</td>
$entry['data']['tag_vorlesung']['value'] und $entry['data']['tag_uebung']['value'] sind beides Strings. Ich möchte erreichen, dass, wenn im Katalog kein Wochentag eingetragen wurde, nichts mehr angezeigt wird.
Aber das klappt wie hier zu sehen http://www.tff-kassel.de/contao/inde...technik-1.html nicht, egal ob ich !=0 oder !="0" abfrage beim if.
Danke schon mal im voraus!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Habe eben mal im Katalog den Betreuer in betreuer umgewandelt, brachte aber keine veränderung. Dann hab ich es wieder in Betreuer umbenannt und es funktionierte wieder. Aber bei Produktionstechnik erscheint wiederum kein Mr. xyz sondern nur n.n.....
Aber das größte Problem ist halt das mit dem eingetragenen Tag, bei dem dann keine Ausgabe erscheint.