[immomanager] Contao Immomanager
Immobilienmakler Modul für Contao
Mit dem Contao Immomanager können Immobilienobjekte verwaltet, auf der Internetseite in Wort und Bild präsentiert und an die großen Immobilienbörsen wie ImmoScout24 exportiert werden!
Zentrale Verwaltung und überall verfübgar
• beliebige Objektkategorien
• Objektauswahl über die Kategorien und Orte
• Sortierung der Listenansicht
• individuelle Hervorhebung einzelner Objekte
• Hervorhebung neuer Objekte
• GoogleMap-Integration
• Bildergalerie bei den Objekten
• Großansicht von Bildern und Grundrissen
• PDF- und Word-Anlagen bei den Objekten
• suchmaschinenoptimierte Darstellung
• Datenexport zu ImmoScout24, Immowelt und ImmoNet
• OpenImmo-Schnittstelle
• und vieles mehr ...
» www.contao-immomanager.de
Viele Grüße
Axel
Updatehinweis zur Version 1.0.0 stable Build 13
Seit dem Update werden die Postleitzahlen nicht mehr bei den ORTEN hinterlegt. Das hat den großen Vorteil, dass z.B. Hamburg nicht mit allen hunderten Postleitzahlen angelegt werden muß. Die Postleitzahlen werden nun direkt bei den Objekten hinterlegt.
Zusätzlich kann jetzt auch die Kartengröße der Google Map im Inhaltselement "Immobilien Liste und Ansicht" definiert werden.
Viele Grüße
Axel
Vorschlag: Ergänzung für die Sortierfunktion in der Objektliste
Die Kriterien zum Sortieren der Immobilien Liste sind umfassend.
Ich würde mich freuen, wenn bei den Sortierfunktionen des Templates immo_sort_links noch die Wahl zwischen absteigender und aufsteigender Auflistung hinzugefügt werden könnte.
Gruss Ranala
Version 2.1.0 veröffentlicht
Hallo zusammen,
soeben habe ich die neuste Version 2.1.0 des Contao Immomanagers in der Erweiterungsverwaltung von Contao veröffentlicht.
Hinzugekommen sind folgende neue Features:
- Autom. Generierung von PDF-Exposes mit flexiblen Einstellungsmöglichkeiten und Logoeinbindung.
- Kundenverwaltung mit E-Mailversand und Exposeverwaltung.
- Im Filter kann jetzt gewählt werden, ob die Kategorien und Orte als Link oder als Selectfeld angezeigt werden sollen.
- Im Filter kann jetzt auch nach Immobilientypen gesucht werden.
Viele Grüße
Axel