Hover bei Bildern in der Listenansicht
Hallo.
Ich hätte gerne, dass die Bilder, die ich in dem Modul Katalog-Liste ausgebe schwarz/weiß sind und bei Hover farbig werden. Wie kann ich das umsetzen?
Ich könnte im Katalog zwei Bilder hinterlegen, einmal schwarz/weiß und einmal farbig. Aber was dann?
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Katalog:
Feldbezeichnung: Image
Beschreibung: Image
Spaltenname: image
Typ: Datei
Pflichtfeld ja
Mehrfachauswahl ja
Als Bildfeld mit Miniaturansicht erstellen ja b:303px h:171px Exaktes Format
Im Eintrag:
Image: beide bilder ausgewählt: meinBild1.JPG und meinBild1_hover.jpg
Im Modul Katalog-Liste:
Sichtbare Felder: Image
Standardlink überschreiben ja
Verknüpfte Felder: Image
Bildgröße überschreiben ja
Bildfeld einfach: Image b:303px h: 171px Exaktes Format
JS-Code im Seitenlayout eingefügt.
Derzeit sieht es so aus wie auf dem Bild: Das eine bild wird angezeigt und das andere ist abgeschnitten darunter.
Ausgabe Array:
PHP-Code:
Array ( [0] => Array ( [id] => 2 [catalog_name] => Referenzen [parentJumpTo] => 8 [tablename] => referenzen [showLink] => [class] => first last even [link] => Die Details des Eintrags ansehen [url] => index.php/referenzen-details/items/2.html [data] => Array ( [image] => Array ( [label] => Image [type] => file [raw] => a:2:{i:0;s:55:"tl_files/themes/standard_theme/Referenzen/meinBild1.JPG";i:1;s:61:"tl_files/themes/standard_theme/Referenzen/meinBild1_hover.jpg";} [value] =>[files] => Array ( [0] => tl_files/themes/standard_theme/Referenzen/meinBild1.JPG [1] => tl_files/themes/standard_theme/Referenzen/meinBild1_hover.jpg ) [meta] => Array ( [0] => Array ( [src] => system/html/meinBild1-323d5e06.jpg [alt] => MeinBild1 [lb] => lbcataloglist0 [w] => 303 [h] => 171 [wh] => width="303" height="171" [caption] => [metafile] => ) [1] => Array ( [src] => system/html/meinBild1_hover-a21bc8ab.jpg [alt] => MeinBild1 hover [lb] => lbcataloglist0 [w] => 303 [h] => 171 [wh] => width="303" height="171" [caption] => [metafile] => ) ) ) ) ) )
Was mach ich falsch?:o
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
ich habe nun das komplette CSS ausgeschalten - daraus ergibt sich folgendes Bild:
Links das Bild für den Normalzustand, also schwarz-weiß. Rechts daneben das farbige Bild.
Wähle ich nur ein bild im Katalog aus, dann wird nur das SW-Bild angezeigt, bei Hover passiert aber nichts...