Eventliste: Anzeigeformat "Vergangene Events" mit Eventliste-Menü kombinieren?
Hallo,
stehe vor einem vertrackten Problem: Auf einer Archiv-Seite sollen nur abgelaufene Termine (Ausstellungen vergangener Jahre) dargestellt werden. Kein Problem mit dem Frontend-Modul Eventliste. Um die Liste aber nicht zu lange werden zu lassen, möchte ich sie mit dem Eventliste-Menü filtern (der Nutzer soll sich die abgelaufenen Termine nach Jahren darstellen lassen). Leider haut das nicht hin, denn Eventliste-Menü ist nur mit dem Anzeigeformat "Jahr" oder "Monat" kompatibel ... Wähle ich diese Standard-Variante, werden aber auch zukünftige Termine angezeigt - was auf dieser Archiv-Seite natürlich nicht geht.
Blöd, denn ich habe den Kunden schon heiß auf das Eventliste-Menü gemacht. Die gleiche (logische) Kombination funktioniert nämlich mit einem Nachrichtenarchiv und einem Nachrichtenarchiv-Menü ganz prima. Will sagen: ich stehe echt auf dem Schlauch :(
Hat jemand - speziell von den PHP-Kennern - eine Idee, wie man die Module (ModuleEventMenu.php oder ModuleEventlist.php) anpassen kann, so dass Eventliste-Menü auch mit abgelaufenen Terminen funktioniert?
Danke!
Eventmenü nur für dieses und nächstes Jahr, Eventmenü begrenzen
Nochmal zu oben, wenn es jemanden Interessiert:
Wenn Ihr aus dem Beitrag von Andreas vom 18.1011 das hier:
PHP-Code:
<?php
if($year > $strDiesesJahr)
{
continue;
}
?>
mit dem hier ersetzt:
PHP-Code:
<?php if($year < $strDiesesJahr)
{
continue;
}?>
<?php if($year == $strDiesesJahr+2)
{
break;
}?>
dann kriegt Ihr im Menü nur die Events aus diesem und dem nächsten Jahr im Eventmenü...
Gruß
Andreas