Bereich bei Klick dynamisch aus-, und einblenden
Hi,
ich habe nun schon auf mehreren Webseiten gesehen, dass es möglich ist, einen bestimmten Bereich bei klick auf einen Button komplett von der Seite auszublenden und bei Bedarf wieder einzublenden.
Ich habe eine rechte Spalte, bei der ich das gerne so machen würde. Im Hintergrund der Webseite ist ein großes Bild und ich will dem Besucher die Möglichkeit bieten, das Bild ohne die große Navigation, welche sich in der rechten Spalte befindet zu sehen. Ich habe schon einiges versucht mit display: none; Aber das hat leider nicht zum gewünschten Ergebnis geführt.
Ich habe auch diesen Thread dazu gefunden: https://www.contao-community.de/show...der-ausblenden
Leider funktioniert es bei mir nach deren Vorgehensweise nicht. Hat sonst schon einmal jemand so etwas umgesetzt und könnte mir dabei auf die Sprünge helfen?
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
Messa
Der Login funktionier automatisch schon.
Wenn du den Benutzername ausgeben willst schau dir (GOOGLE) Conta InsertTags an.
lg
Das mit dem Benutzernamen weiss ich, wie es geht. Das sollte kein Problem sein.
Aber das Login-Formular funktioniert nicht bei mir. Wie meinst du es sollte automatisch funktionieren? Wenn ich einfach das HTML-Modul erstellt habe? Falls ja...irgendwas klappt bei mir dann nicht.