Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo KATgirl,
danke fürs bereitstellen!
Du musst Dich nicht für alle Sprachen verantwortlich fühlen. Theoretisch reicht es wenn Du die Erweiterung in einer Sprache entwickelst. Die restlichen sprachen kann jeder selber unter contao.org mithelfen zu übersetzen. Es wird immer von Englisch in eine Fremdsprache übersetzt.
Es hat sich was getan im ER .. nun kann man anfangen mit Übersetzen:
@all
Jeder der will und die entsprechnde Fremdsprache beherscht, kann sich beteiligen und sich eine Übersetzung schnappen unter der Erweiterungsliste. Voraussetzung ist das man sich dort registriert hat und angemeldet ist.
Wenn man sich hier http://www.contao.org/de/register.html registriert hat, kann man sich einloggen und es erscheint unter dem Punkt Erweitern > Erweiterungsliste ein erweitertes Menu:
Anhang 6477
unter dem Punkt Übersetzung verwalten kann man eine Übersetzung an sich nehmen.
- Erweiterung auswählen
- Version auswählen
- entsprechende Fremdsprache auswählen
Übersetzungen > Übersetzung hinzufügen
Zitat:
Zitat von Hinweis
Mit dieser Funktion kann man sich als Übersetzer einer Erweiterung registrieren. Man bleibt alleiniger Übersetzer *(der ausgewählten Fremdsprache) dieser Erweiterung, so lange man diese Pflicht erfüllen will. Bitte auch das Forum der betreffenden Erweiterung abonnieren, um benachrichtigt zu werden, wenn neue Freigaben erfolgen.
Um ggf. die Übersetzer-Aufgabe an einen anderen Benutzer zu übertragen, muss der Autor der Erweiterung kontaktiert weden.
*müsste es doch korrekterweise heissen?
@Moderatoren
Bitte korrigiert wenn nötig die Beschreibung zum übersetzen und/oder vervollständigt sie ... wir wollen ja Contao und deren Erweiterungen rund um den Globus bekannt machen;) .
Grüsse aus dem heissen Brasilien.
helpdesk, ein Forum oder ein Ticketsystem??
Hallo,
auf der Suche nach einem einfachen Ticket-System für contao hat mir ein Entwickler gesagt, dass helpdesk als Ticket-System konzipiert wäre.
Nach der Installation habe ich habe gemerkt, dass es sich hier vielmehr um ein Forum-System handelt.
in einem Ticket-System sollte ich doch:
- Tickets eingeben (diese werden nummeriert)
- Tickets werden "Supportern" zugeordnet (Sie bekommen eine Mail zu dem Ticket)
- Beim Antworten bekommt der Ticketaufgeber eine Mail erhalten
- Kunde kann die Tickets über die Ticketnummer abrufen
- Tickets können in den Status „offen“ oder „geschlossen“ gesetzt werden
Habe ich die helpdesk Erweiterung falsch verstanden.?