Advanced eMail Obfuscation
Hallo,
inspieriert von folgender Webseite habe ich eine Erweiterung für Contao geschrieben, die eMail-Adressen "besser" verschleiert, als dies im Contao Core der Fall ist.
Da dies meine erste Erweiterung ist und ich nicht so naiv bin, dass ich alles beachtet/richtig gemacht habe, freu ich mich über jegliches Feedback.
Gruß
oetzi
Insert-Tags werden nun berücksichtigt
Hi folkfreund,
es lag tatsächlich an den Insert-Tags. Mit der Version 0.1.1 rc2 sollte es nun funktionieren (tut es zumindest bei mir).
lg
oetzi
Neue Version 1.1.0 stable im ER
Hi,
ich habe die Erweiterung noch mal stark überarbeitet und in der Version 1.1.0 stable released.
- "E-Mail" wird nun wirklich auch als "E-Mail" geschrieben (nur die Erweiterung heißt weiterhin Advanced eMail Obfuscation).
- In den Hinweistext ist eine Erklärung aufgenommen worden
- Das Zusammenspiel mit der Erweiterung i18nl10n wurde verbessert
- Generelle Verbesserung beim Multilanguage-Support
- Keine Anpassungen mehr in der .htaccess-Datei nötig
Ich hoffe mal, damit kommen wir wieder ein Stückchen weiter.
lg
oetzi
Danke für diese Erweiterung
Vielen Dank für diese tolle und für mich sinnvolle Erweiterung. Sie wird bei mir mit jeder neuen Contao-Installation mit dabei sein.
Soweit klappt bei mir auch alles wunderbar, bis auf die Zusammenarbeit mit der Erweiterung dlh_googlemaps.
Bei dlh_googlemaps verwende ich in der Infobox bei einem Marker eine E-Mail Adresse, die über den TinyMCE wie gewohnt eingegeben wird. Im FE erscheint dann die E-Mail Adresse in der Infobox als @tkatnokzzyyxx.zz">@tkatnozzyyxx.zz.
Gebe ich die E-Mail Adresse per Insert-Tag
Code:
{{email::kontakt@zzyyxx.zz}}
ein, wird sie korrekt ausgegeben. Jedoch steht dann, trotz aktiviertem JavaScript, nur die Non-JavaScript Variante mit der Weiterleitungseite zur Verfügung.
Wenn das so bei dlh_googlemaps nur mit dem Insert-Tag funktioniert, ist es für mich auch nicht schlimm, man muss es nur wissen das es so geht. Jedoch mit der Verwendung der Non-JavaScript Variante, totzt aktiviertem JavaScript, könnte manchen FE-User etwas verwirren.
LG
Gregor
Probleme mit Lightbox4ward und Advanced eMail Obfuscation
Nun hab ich doch ein für mich wichtigtiges Problem AEO.
Die Erweiterung Lightbox4ward funktioniert bei mir nicht zusammen mit Advanced eMail Obfuscation (AEO).
Egal, ob der Auto-Item-Parameter unter Einstelungen gesetzt ist oder nicht, die Lightbox wird nicht geöffnet und der Inhalt wird ohne Lightbox dargestellt.
Deaktivierte ich AEO funktioniert Lightbox4ward bestens.
Vielleicht das gleiche Problem wie bei dlh_googlemaps mit dem onclick-Handler?
Die "normale" Lightbox über den Elementtyp Galerie, mit moo_mediabox oder moo_slimbox bei den Seitentemplate-Einstellungen, funktioniert jedoch.
LG
Gregor
Probleme mit Lightbox4ward und Googlemaps, sowie auto_item-Parameter gelöst
Hi,
ich werde gleich die Version 1.1.1 stable im ER reinstellen. Damit sollten dann Lightbox4ward, Googlemaps und auto_item-Parameter wieder funktionieren.
Sorry, dass es so lange gedauert hat.
lg
oetzi