[erledigt] Formular für Kunden bei Bestellabschluss ganz oben einbinden
Hallo zusammen,
ich habe im Modul "Kasse" ein Formular für den Kunden eingebunden für das Anzeigen von AGB und Widerruf. Lt. dem Whitepaper von Trusted Shops kann man die Checkbox weglassen für die AGB und Widerrufsrecht, wenn das ganz oben steht:
http://files.oxid-esales.com/newslet...stellseite.pdf
Kann mir jemand helfen und sagen wo ich was ändern muss, damit das Formular ganz oben in der Bestellübersichtseite angezeigt wird?
Viele Grüsse und Danke,
David
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
daran hat es wohl gelegen. jetzt funktioniert es auch. nur habe ich jetzt das problem, dass die überschrift ("besetellübersicht") für die letzte seite unter dem formular steht (s. anhang). wie muss ich das noch ändern, damit diese auch über dem formular steht, also quasi am anfang der seite?
Achtung funktioniert mit 1.4.0 beta 1 so nicht mehr!
Hallo!
Alle die diesen Tipp eingebaut haben und auf die 1.4 Version updaten, bekommen im 4. Bestellschritt diese Fehlermeldung!
Code:
Fatal error: Call to undefined method ModuleIsotopeCheckout::getOrderReviewInterface() in D:\xampp\htdocs\projekte_winde\web83_imkerei_internetservice\system\modules\isotope\ModuleIsotopeCheckout.php on line 248
weil es die Funktion 'getOrderReviewInterface' nicht mehr gibt, diese heist jetzt 'getOrderProductsInterface'
Das funktioniert aber auch nicht so richtig:
PHP-Code:
$GLOBALS['ISO_CHECKOUT_STEPS']['review'] = array
(
array('ModuleIsotopeCheckout', 'getOrderConditionsInterface'),
array('ModuleIsotopeCheckout', 'getOrderProductsInterface'),
);
Da erscheint zwar Agb und Widerruf an 1. Stelle aber Versand- und Rechnungsadressen sind weg.
Steffen Winde
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Gerade habe ich die neue Lösung gefunden! Jetzt ist im Kassenmodul auswählbar wo die AGBs bestätigt werden müssen.
Anhang 8492