Abfrage der Zahlungsart überspringen
Liebe Forumsmitglieder,
ich bin dabei einen winzigen Isotope Shop zu erstellen. Es gibt nur 6 Produkte und nur eine Versandart und eine Bezahlungsart (Rechnung).
Ziel wäre es auf einer Seite links den Warenkorb zu haben und rechts das Formular zur Eingabe der Versandadresse und direkt darunter der Button 'Bestellen' (oder nach neuem Recht Kaufen). Damit soll die Bestellung ohne jede weitere Abfrage ausgelöst werden.
Die Abfrage der Versandart konnte ich umgehen. Ich habe überall eingestellt, dass es sich um einen Downloadartikel handelt.
Leider gelingt es mir nicht die Abfrage der Bezahlungsart zu überspringen. Es gibt zu dem Thema bereits einige Fragen. Aber leider konnte sie nirgends beantwortet werden - ausser, daß der Preis Null ist, was aber leider nicht der Fall ist. Auch die abschließende Übersicht mit den aufgelisteten Artikeln und den Adressen sollte nicht erscheinen.
Wäre Euch dankbar, wenn doch noch jemandem was zu dem Thema einfällt.
Viele Grüße, Niclas
Bestellprozess abkürzen und ganz großes Dankeschön!
Hallo KATgirl,
zunächst ein Riesendankeschön! Es ist genau das was ich gesucht habe. Ich habe die Punkte für Versandart und Zahlungsart auskommentiert. Es wird nicht mehr abgefragt und da es nur je eine Möglichkeit gibt läuft der Bestellprozess auch problemlos weiter. Herzlichen Dank! Ich weiß zwar ehrlich gesagt nicht so recht wie man die Änderung updatesicher speichert, aber ich suche im Forum. Da wird sich schon was finden. ;)
Aber eine Frage hätte ich noch. Nach dem Ausfüllen des Adressformulars wird man auf die nächste Seite weitergeleitet um den Bestellbutton anzuklicken. Ziel wäre es auf einer Seite links den Warenkorb zu haben und rechts das Formular zur Eingabe der Versandadresse und direkt darunter der Button 'Bestellen' ohne nochmal weiterklicken zu müssen. Dazu kann ich aber wohl nichts mehr auskommentieren. Wie könnte man das lösen?
Vielen Dank, Niclas