Formulardaten aus Eventkalender
Grüß Euch.
Ich würde gerne ein Formularfeld mit Daten aus einem Kalender befüllen und euch um Unterstützung bitten.
Meine Seite Events listet einen Kalender mit EInträgen zu Veranstaltungen.
Der User klickt auf einen EIntrag und er wird zur Detailansicht weitergeleitet.
Hier möchte ich ein Formular einbinden, wo der User seine Email einträgt und uns sein Interesse f. die Veranstaltung mitteilt.
Wenn der User auf "senden" klickt sollten neben den ausgefüllten Formulardaten auch der Name und Datum der Veranstaltung übermittelt werden.
Könntet ihr mir da bitte wieterhelfen.
lg
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi,
geht viel einfacher :-) Hab ich heute selbst erst gemacht.
Installier dir das EFG. Dann steht dir im Formular das SelectDB Feld zur Verfügung.
Auf der Detailseite bindest du das Formular ein. Bei dem SelectDB Feld gibst du als Label das Feld an welches Übermittelt werden soll. In der zweiten Auswahl einfach den title des Elements.
Auf der Detailseite hat der User garkeine Möglichkeit auf eine Auswahl, sondern es steht nur der Text zur Verfügung, welcher bei einer Übermittlung auch mitgesendet wird.
Hoffe ich habs verständlich geschrieben.
Sollte so aussehen:
Klappt Andreas Vorschlag unter Contao 5.6.8 noch?
Hallo zusammen,
Ich habe ein ähnliches Problem und würde es gern mit Andreas Vorschlag lösen.
Funktioniert das unter Contao 5.6.8 noch oder gibt es eine andere leichte Variante ein Formular im Event anzeigen zu lassen, bei dem der User seine eingetragenen Werte sehen und verändern kann?
Grüße
Mof Guilty