Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi.
Also eine Grafik-Überlagerung bekomme ich auch nicht hin, die Grafik wird einfach nicht angezeigt.
Was hast du denn vor? Es hört sich an als würdest du gern einen eigenen Marker verwenden und nicht den von Google? Denn dafür gibt es eine Option.
Mir gefällt das Ganze aber nicht, da mein Marker (egal was ich einstelle) nie die richtige Position hat. Also die korrekten Koordinaten sind eingestellt und der Marker ist immer zu tief, ich probierte die Grafik (32x50px) um 25 und um 50px zu versetzen, war mit dem Ergebnis aber nie zufrieden.
Edit:
Solltest du aber wirklich nur eine Grafiküberlagerung haben wollen hilft Google: http://www.delahaye.de/dlh_googlemaps-overlays.html
Zitat:
Die Eckpunkte werden durch Geo-Koordinaten für die südwestliche und die nordöstliche Ecke bestimmt.
Ich dachte dort kommt nur ein Koordinaten Paar hinein.
Keine Chance Grafik-Überlagerung zum Laufen zu bringen
Hallo zusammen,
ich versuche leider vergeblich seit Stunden die Grafik-Überlagerung zum Laufen zu bringen. Irgendwie habe ich das Gefühl es liegt nicht an mir oder meinen Einstellungen/Angaben, sondern an der verwendeten Contao Version und dlh_googlemaps Version selbst. Ich verwende folgendes:
Contao: 3.0.1
dlh_googlemaps: 1.1.3
Leider fällt es mir schwer die verschiedenen Angaben zu Bugs oder eventuellen Fehlern in Kombination mit meinen verwendeten Versionen zu verstehen. Handelt es sich hierbei um einen Bug in der Kombination beider Systeme? Falls nein, dann kann ich weiter nach einem Fehler in meinen Angaben suchen. Die Google Map wird korrekt angezeigt und auch Standard-Google-Marker werden korrekt dargestellt. Lediglich die Grafik-Überlagerung funktioniert nicht. Für meine Angaben siehe Screenshot.
Vielen Dank für eure Hilfe und einen großen Dank an die immer unermüdlichen Helfer des Forums und der Contao Community!
PS: Falls ich in der dlh_googlemaps.php was ändern sollen müsste, dann wäre ich dem jenigen Poster sehr verbunden, wenn er mir den Codeabschnitt senden könnte der genau zu ersetzen ist (also sowohl der Codeabschnitt der ersetzt werden muss als auch der neue Codeabschnitt mit behobenem Fehler).
Hallo magicsepp,
ich habe deinen Patch implementiert und nun funktioniert die Grafik-Überlagerung echt spitze. Besten Dank dafür!
Allerdings hat danach was anderes nicht mehr funktioniert, was vorher funktioniert hat. Und zwar die Polylinien. Diese können jetzt nicht mehr dargestellt werden. Wenn ich die Google Map auf einer Seite einbinde und Polylinien aktiviert sind, dann wird die Seite erst gar nicht angezeigt und man endet mit folgender Fehlermeldung:
Fatal error: Unsupported operand types in /www/cms02/system/modules/dlh_googlemaps/dlh_googlemaps.php on line 111
Ich hoffe das hilft in zukünftiger Fehlerbehebung.
Angehängte Grafik zeigt meine Einstellungen zur Polyline. Diese hat vor Einspielung des Patches funktioniert.