Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So nun bin ich endlich mal dazu gekommen das aus zu probieren. Und ich muss leider zugeben, dass das Problem tatsächlich vor dem Monitor sitzt :D *verdammt*
Bei mir wird einfach kein Default-Wert eingetragen. Muss ich hier:
PHP-Code:
// Default value
$GLOBALS['BE_MOD']['content']['catalog']['fieldTypes']['notelistvariants']['fieldDef']['default'] = 'Merken';
// Single Textfield
$GLOBALS['BE_MOD']['content']['catalog']['fieldTypes']['notelistvariants']['fieldDef']['inputType'] = 'text';
// Textarea w/o TinyMCE
$GLOBALS['BE_MOD']['content']['catalog']['fieldTypes']['notelistvariants']['fieldDef']['eval']['rte'] = '';
noch was userspezifisches eintragen? Also z.B. bei ['fieldTypes'] der bei ['fieldDef']. Es hört sich naheliegend an, aber ich blick nicht durch. Ich habe in das zweite Feld versucht den Spaltennamen meiner Merkliste einzugeben, aber nüscht passiert. Helft mir mal bitte auf die Sprünge. :o
In den Katalogeinträgen bleibt mein Feld einfach leer. Guckst Du: Anhang 9274
catalognotelist_cataloglist - Ausgabe Counter
Hi,
eine Verständnisfrage:
Wir setzen zur Ausgabe der gemerkten Items auf einer Seite 2 Module catalognotelist_cataloglist ein.
Die Anzeige der gemerkten Items klappt super, nur der Counter spielt etwas verrückt.
In einem Modul sind beispielsweise 3 Items enthalten im Anderen bspw. nur 1.
Allerdings zeigt der Counter (Summe der gemerkten Items) in beiden Modulen immer dieselbe Zahl an, in diesem Fall die höhere, nämlich 3.
Kann denn nur ein (1) Modul pro Seite ausgegeben werden?
Liegt das an der Verarbeitung über die Session?
Danke
Allan