Problem: Navigation Submenu
Hallo liebe Contao-Community,
ich bin am verzweifeln, und zwar habe ich eine Navigation und zu einem Punkt eine Unternavigation.
Leider bekomme ich es nicht hin, diese im css so zu formatieren wie es gewünscht ist.
Vielleicht finde ich hier Hilfe, es geht um diese Seite:
http://wppt.de/alaturka/
Der Bereich "Speisekarte" bekommt ein Untermenü, dieses soll auf gleicher Höhe rechts neben der Hauptnavi positioniert werden.
Die Schriftgrößen konnte ich bereits angleichen, allerdings kann ich die Subnavi nicht in der Höhe verändern und damit eben auch dieses "Loch" was in der Hauptnavi entsteht schließen.
Zudem habe ich das Problem, dass sobald ein Untermenüpunkt angeklickt wurde/ aktiv ist, der Bereich "Speisekarte" aus der Hauptnavi die Formatierung des Submenus übernimmt - warum??
Wie differenziere ich diese zwei Bereiche voneinander? Vielleicht spreche ich die Bereiche noch nicht richtig an!?
Liebe Grüße,
Tashera
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo Tashera,
schicke Seite. Du solltest sie Dir, wie schon erwähnt, mal bei verschiedenen Fenstergrößen und das Zusammenspiel zwischen responsiven Elementen und solchen mit fester Größe anschauen, das funktioniert noch nicht ganz (vgl. screenshot).