Fatal error nach Installation
Ich habe gerade theme_plus 4.0.0 in einem (relativ) jungfräulichen Contao 3.1 installieren wollen. Nach der Installation und dem Aktualisieren der Datenbank wollte ich den Cache aktualisieren und nun hängt die ganze Contao Installation bei diesem Fehler:
Code:
Warning: require_once(/kunden/…/contao/system/cache/classes/vendor/autoload.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in system/cache/config/autoload.php on line 694
#0 system/cache/config/autoload.php(694): __error(2, 'require_once(/k...', '/kunden/...', 694, Array)
#1 system/cache/config/autoload.php(694): require_once()
#2 system/modules/core/library/Contao/ClassLoader.php(212): include('/kunden/...')
#3 system/initialize.php(78): Contao\ClassLoader::scanAndRegister()
#4 contao/main.php(18): require_once('/kunden/...')
#5 {main}
Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required '/kunden/…/contao/system/cache/classes/vendor/autoload.php' (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /kunden/…/contao/system/cache/config/autoload.php on line 694
Ich komme also gar nicht mehr ins Backend rein und auch das Install-Tool geht nicht mehr. Hat jemand irgendeine Idee, was da schief gelaufen sein kann und wie ich das am besten wieder zum Laufen bekomme?
Gruß
Bin wieder im Backend, freu
Hab zwar das Problem nicht gelöst, hab aber die autoload.php und die htaccess im entsprechenden Ordner per ftp gelöscht. Nun bin ich wieder im Backend. Freu ;-))
Hoffe, dir Babelfisch hilft das auch weiter.
LG Martina