Contao 3.x sortierte Tabelle
Hi,
ich habe mit dem Inhaltselement "Tabelle" mir eine Torschützenliste erstellt.
Gemäß des Buches "Websites erstellen mit Contao3" und Internetanleitungen habe ich meine erste Zeile als Kopfzeile definiert und als Sortierspalte 1 ausgewählt (Name,Tore,davon 7m).
Trotzdem sortiert er meine Tabelle nicht richtig. Wenn ich manuell die Pfeile neben den Kopfzeilentiteln betätige, funktioniert die Sortierung.
Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?
Grüße
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hi,
das mit dem Cookie hätte gut sein können. Habe alles geleert doch leider existiert das Problem noch. Eventuell sollte ich es auch dynamisch ausprobieren.
Folgend die Einstellung:
Anhang 11220
Unsortiert beim Aufruf der Seite (Spalte Tore ist die zweite Spalte, also für Contao Index 1):
Anhang 11221
Sortiert, wenn ich auf den unteren Pfeil geklickt habe:
Anhang 11222
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So Leute,
mein erstes Homepageprojekt für meinen Handballverein ist nun online.
Das Problem mit der Sortierung der Tabelle habe ich immer noch, obwohl ich wie bereits bei früheren Posts erwähnt die Sortierung angewählt habe.
Eventuell könnt Ihr mir jetzt weiterhelfen, warum nicht automatisch nach den Toren sortiert wird... ich komme einfach nicht weiter :(.
Hier der Link direkt zur Torschützenliste:
http://def1991.mensa.uberspace.de/tv...tzenliste.html
Hier nochmal die Einstellung (Index 1 sind die Tore, also die zweite Spalte):
Anhang 11830
Folgendes ist mir aufgefallen: Wenn ich jQuery nicht lade, dann funktioniert die Sortierung. Ich brauch aber jQuery für andere Erweiterungen.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Das moo_tablesort- oder j_tablesort-Template muss im Seitenlayout eingebunden sein.
Also diese Fehlermeldung kommt bei mir:
Zitat:
Das moo_tablesort- oder j_tablesort-Template muss im Seitenlayout eingebunden sein.
Und in dieser Diskussion wurde ja auch ein ganzes Template für die Problemlösung aufgeführt.
Wie/wo binde ich nun diese Templates ins Seitenlayout ein?