Slider - beim Laden der Seite Bilder vorerst untereinander
Hallo,
ich setze in einem Projekt den npSlider ein. Beim Laden der Seite werden aber mal für einen kurzen Moment die Bilder untereinander angezeigt. Ich habe bereits hierzu nach ähnlichen/gleichen Problemen gesucht und bin hier fündig geworden.
Es handelt sich hier wohl um den dkCaroufredsel Slider, die Problematik ist aber die Gleiche - und nachdem es scheinbar nicht mit dem Slider selbst in Verbindung zu bringen ist, habe ich den thread auch hier hergestellt und nicht direkt im Erweiterungsthread des npSliders ...
So, es geht um diese Seite
http://www.malerei-schmid.at/cms/
Unter Referenzen ist ein weiterer Slider eingebaut, der im Moment nur aus drei Bildern besteht - hier fällt das nicht so stark auf.
Da mein Kunde aber auf den Referenz-Seiten jeweils einen Slider mit gut 10 bis 15 Bilder haben möchte, fürchte ich, dass sich dieses Verhalten verstärkt und die jeweilige Seite bis zum Vollständigen Laden der Bilder einfach "unansehlich" sein wird.
Im Firefox (v23) tritt dies nicht auf - dort sieht das ganz toll aus. Im Chrome (v28) und IE10 tritt dieses Problem auf.
Die Slider werden via Articel eingebettet.
Hat jemand eine Idee, wie dieses Verhalten gelöst werden könnte bzw. soweit minimiert, dass es kaum mehr stört?
DANKE!
Grüsse
Bernhard