Artikel / Anzeigen in … ?
Hallo,
nach längerer TYPOlight-Abstinenz hab ich jetzt mal wieder damit angefangen und stehe gleich vor einem blödem Problem. Beim Schreiben eines Artikels kann man ja den Layoutbereich wie Kopfzeile, Hauptspalte, etc. angeben. Blöderweise erscheint mein Artikel nur im Hauptbereich. Wähle ich irgendwas anderes aus, erscheint der Text gar nicht.
Ich hab mir zum Testen ein einfaches Layout dreispaltiges Layout mit Kopf- und Fußzeile aus fe_page ohne irgendwelche Änderungen am Template gemacht. Eigentlich sollte es damit doch gehen? Auch habe ich mir zwei eigene Layoutbereiche definiert, die ebenfalls nicht angezeigt werden.
Hat jemand eine Idee, warum Artikel nur in der Hauptspalte angezeigt werden können?
Ich nutze zum Testen die Version 2.8 RC1. Vielleicht liegt es ja daran.
zz_betterdisplayin Erweiterung (ALPHA)!
Hallo alle,
scheint ja, als ob nicht nur ich ein besseres "Anzeigen in" haben will.
Falls Ihr eine Test-Installation und Lust/Zeit habt, dann lest doch mal diesen Thread, testet und gebt mir Rückkopplung. Es sei denn, ein Entwickler zeigt die Fehler der Erweiterung im Vorfeld auf.
Jedenfalls kann ich für NICHTS garantieren, ich bin ja Neuling in TL und sowieso können Fehler immer vorhanden sein.
Danke, Georg