[dk_masonry] Bilder verlinken statt Großansicht (meta.txt)
Hallo zusammen,
ich tüftle schon ne ganze Weile mit Masonry rum. Durch das Modul dk_masonry wird alles super schön dargestellt. Danke an Dirch für dieses coole Modul!
Ich möchte allerdings die Bilder nicht in Großansicht öffnen sondern individuell auf eine Unterseite (später MetaModels) verlinken, auf der dann einige weitere Informationen zum Bild zu finden sind. In den Einstellungen der Masonry Galerie gibt es die Option "Großansicht/Neues Fenster". Leider ignoriert dieses Galerieelement mein meta.txt, womit ich jedem Bild eine eigene URL verpassen könnte. Sprich es geht nur Großansicht. Jemand ne Idee wie ich das lösen kann? Kann man dk_masonry im nächsten Update vielleicht um diese Funktion meta.txt erweitern? :-) :cool:
Gibt es sowas wie den Metaeditor für Contao 3?
Gruß
Frank
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Edit:
Also...die 320px befinden sich in masonry.css. Das responsive-1sp-767 wird aber davor geladen. Deshalb braucht es bei mir wohl das !important;
Nachdem ich masonry.css nach oben geschoben habe, geht es auch ohne !important;
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Moinsen,
hab nun auch mal die Erweiterung getestet und möchte auch die einzelnen Bilder auf Unterseiten verlinken.
Den Bildern habe ich in der Dateiverwaltung einen Link verpasst. {{link_url::10}} bzw. http://www.google.de.
Da es sich um einen lokalen Test handelt habe ich mal den Quellcode angehängt.
Anhang 16789
Muss ich im Contao (Erweiterung o.Ä.) noch was anpassen oder könnte es am CSS liegen ?
MFG
Frank