Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich habe beides ausprobiert, Filter als Content-Element und als Modul, beides funktioniert leider nicht. Der URL-Parameter hat offenbar den richtigen Wert. Die Seite wird nach Filter-Auswahl nicht neu geladen (Filter und Liste sind auf derselben Seite).
Anhang 12651
Nachtrag:
Contao 3.2.3
MetaModels 3 Alpha Nightly (nach Veröffentlichung des heutigen [9.1.2014] Bugfix auf der FB-Seite)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Den Filter habe ich so eingestellt, dass er neu laden sollte ... hmm ...
Anhang 12655
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Also mit Contao 2.11.13 und dem Nightly Stable scheint es grundsätzlich zu funktionieren.
Allerdings sehe ich noch folgendes merkwürdige Verhalten:
1. Die eingeschalteten Zähler funktionieren außer beim Radiobutton "Nicht filtern", bei dem die Anzeige leer ist. Ich würde hier die Gesamtsummer aller Datensätze der Liste erwarten.
2. Wenn in der Bezeichung eines Filter-Items ein Slash ("/") enthalten ist, dann gibt die Liste keine Datensätze aus, jedoch der Zähler beim Filter-Radiobutton zeigt die korrekte Anzahl der Datensätze an, die der Auswahl entsprechen und auch in der Gesamtliste (= nicht filtern) werden diese Datensätze aufgelistet.
Anhang 12656
Anhang 12657
Anhang 12658
Nach Klick auf den Radiobutton mit einem Slash in der Bezeichnung, bleibt der Button nach dem Reload der Seite deaktiviert ...
Grüße
Uli