Fehlerhafte Verlinkung be News & Event Detail Seiten!?
Hallo,
entweder habe ich irgendwas noch nicht richtig verstanden, oder die Verlinkung der Fallbackseiten funktioniert nur von der Fallbacksprache wie gewünscht.
Ich habe eine Website in 4 Sprachen erstellt. Sämtliche Seiten sind 1:1 die gleichen über alle 4 Sprachen. Das funktioniert auch alles.
Der einzige Bereich der Probleme bereitet sind die News & Events.
Dort gibt es jeweils eine "Detail-Seite" auf der die ausfürhlichen Nachrichten eingebunden sind (also der jeweilige Leser).
Diese Seite enthält normalerweise ja keine Inhalte, wenn ich die direkt aufrufe - die wird ja nur über den "Weiterlesen" Link eines Listers gefüllt.
Daher möchte ich bei einem Sprachwechsel auf einer "Detail-Seite" auf die darüber liegende "Lister-Seite" verweisen.
Da ich die einzelnen "Lister-Seiten" ja schon als Fallback verlinkt habe, kann ich die ja nicht noch mal als Fallback angeben.
Daher habe ich unsichtbare Seiten angelegt, die auf die "Lister-Seite" weiterleiten und diese als "Fallback-Seite" angegben.
Wenn ich nun auf der "Fallback-Seite" (DE) eine News anklicke und dann auf der "Detail-Seite" die Sprache wechsle, funktioniert es auch.
Wenn ich aber von einer anderen Sprache die Sprache wechsle, werde ich auf (die leere) "Detail-Seite" geschickt.
Hier kann man die Problematik live testen:
http://www.ic-consult.com/en-US/news...ted-world.html
Lediglich der Link auf die "Fallback-Seite" (DE) funktioniert.
AT & CH verweisen auf die (falsche) "Detail-Seite"...
Mein Fehler oder ein Bug?
Schönen Abend
Thorsten