Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Probleme mit Texten die aus dem Slider-Container ragen...
Hallo Leute!
Vielleicht kann mir jemand von Euch zufällig weiterhelfen. Ich setze derzeit ein Projekt für einen Kunden um wo in dem Slider 2 fixe Textbereiche (h1 + Caption) absolut positioniert sind.
Beide Boxen sollen um -7px links aus dem Slider-wrap rausragen. Das Problem ist, dass diese Boxen vom Wap einfach abgeschnitten werden. Ich habs schon mit z-index:9999; und overflow:visible; versucht. Leider ohne Erfolg. Bei anderen Slidern hat das eigentlich immer wunderbar funktioniert.
Das interessante ist, dass die Boxen die links aus dem Wrap rausragen, von rechts wieder in das Wrap reinwandern. Sehr strange...
Hier ein Screenshot:
Anhang 12354
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
Dirch
Wie ich oben schrieb, mußt du das overflow auf dem "caroufredsel_wrapper" wegnehmen. Das kann ich nicht in deinem CSS-Schnipsel sehen. Schau doch mal mit dem Firebug oder sonstigen Tools den laufenden Slider an. Da kannst du genau die Stelle finden, an der die Sachen abgeschnitten werden. Ich habs gerade nicht im Kopf, aber die Erweiterung setzt das nicht. Das macht das caroufredsel-Script selbst, daher wird es auf caroufredsel_wrapper gesetzt sein.
Beste Grüße…
…Dirk
Danke.
Das ist zwar gut gemeint und funktioniert, allerdings zeigt er mir dann alle Slides nebeneinander. Das ist auch nicht optimal...
Code:
.caroufredsel_wrapper {
overflow:visible !important;
}
Anhang 12355