Gruppenrechten zur Ansicht von MM in der BE Ansicht
Hallo zusammen,
ich habe in einer MM Installation unter Contao 2.11.11 das Problem, mit den Gruppenrechten zur Ansicht von bestehenden MM, die Einträge in der MM-BE-Liste zu editieren.
Für eine bestehende User-Gruppe habe ich in den Gruppenrechten den Pagemount geändert, das zur Folge hat, das die User der Gruppe die zugeordneten (Rechte für Eingabemaske und Ansichten) MM’s in der linken Spalte des BE nicht mehr sehen.
Ich habe das schon mal irgendwie wieder hin bekommen, in dem ich unter MM die Eingabe / Ausgabe Option geändert habe, oder an den Gruppenrechten etwas geändert habe, um die Daten neu zu schreiben.
Leider bekomme ich das nicht mehr hin, um den Usern in der bestimmten Gruppe mit dem neuen Pagemount der User-Gruppe die MM’s im BE anzuzeigen.
Ich konnte durch die Wiederherstellung der Gruppenrechten auf einen vorherigen Stand die MM’s wieder zugänglich machen, das die User die Einträge wieder editieren können.
Habt Ihr eine Idee woran das liegen kann, oder an welchen Einstellungen in welcher Reihenfolge oder Rädchen ich drehen muss.
Viele Grüße
Markus