[gelöst] Fehlermeldung im Composer nach Umzug von XAMPP ins Web
Hallo
Heute habe ich eine Contao 3.2.5-Installation, die u.a. den Composer umfasst von XAMPP auf www.peter-flueckiger.net gezügelt. Wenn ich in der Packetverwaltung eine Position anklicke, erhalte ich folgende Meldung:
Zitat:
Fatal error: Uncaught exception UnexpectedValueException with message RecursiveDirectoryIterator::__construct(E:\xampp\h tdocs\contao_mm_comp\composer\packages) [recursivedirectoryiterator.construct.php]: failed to open dir: No such file or directory thrown in phar://composer/composer.phar/src/Composer/Repository/ArtifactRepository.php on line 51
#0 phar://composer/composer.phar/src/Composer/Repository/ArtifactRepository.php(51): RecursiveDirectoryIterator->__construct('E:\xampp\htdocs...')
#1 phar://composer/composer.phar/src/Composer/Repository/ArtifactRepository.php(44): Composer\Repository\ArtifactRepository->scanDirectory('E:\xampp\htdocs...')
#2 phar://composer/composer.phar/src/Composer/Repository/ArrayRepository.php(170): Composer\Repository\ArtifactRepository->initialize()
#3 phar://composer/composer.phar/src/Composer/DependencyResolver/Pool.php(163): Composer\Repository\ArrayRepository->getPackages()
#4 system/modules/!composer/ContaoCommunityAlliance/Contao/Composer/Controller/AbstractController.php(180): Composer\DependencyResolver\Pool->addRepository(Object(Composer\Repository\Composit eRepository))
#5 system/modules/!composer/ContaoCommunityAlliance/Contao/Composer/Controller/DetailsController.php(122): ContaoCommunityAlliance\Contao\Composer\Controller \AbstractController->getPool()
#6 system/modules/!composer/ContaoCommunityAlliance/Contao/Composer/Controller/DetailsController.php(92): ContaoCommunityAlliance\Contao\Composer\Controller \DetailsController->searchPackage('contao-communit...')
#7 system/modules/!composer/ContaoCommunityAlliance/Contao/Composer/ClientBackend.php(200): ContaoCommunityAlliance\Contao\Composer\Controller \DetailsController->handle(Object(Contao\Input))
#8 system/modules/core/classes/Backend.php(271): ContaoCommunityAlliance\Contao\Composer\ClientBack end->generate()
#9 contao/main.php(136): Contao\Backend->getBackendModule('composer')
#10 contao/main.php(287): Main->run()
#11 {main}
Es scheinen also noch XAMPP-'Rückstände' voranden zu sein. Kann mir jemand sagen, ob ich diese beseitigen/korrigieren kann? Und wenn ja, wo?
Oder ist das geschilderte Prozedere grundsätzlich zum Scheitern verurteilt?
Herzlichen Dank für alle Hilfe?
PS: Ich bekenne mich als Hobby-Contaoer und verstehe es, wenn die Spezialisten derzeit wichtigere Probleme zu lösen haben;)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
In Paketverwaltung > Einstellungen > Expertenmodus habe ich folgenden Eintrag gefunden: Anhang 12949. Volltreffer.
Diese Pfadangabe kommt 2x vor.
Nun bin ich aber kein Experte: Wie soll ich die Pfadangabe umschreiben? Könnte www.peter-flueckiger.net\\composer\\packages gehen?