Wie kann ich ein Bild mit automatischer Skalierung auf Bildschirmbreite einfügen?
Hallo zusammen,
bei der Seite http://cms.wattec.de/ sollte unter den Spruch "Tropfen für Tropfen zu Ihrem Vorteil" noch ein Bild eingefügt werden. Dies sollte sich aber - wie der Slider auch - automatisch auf die gesamte Bildschirmbreite skalieren.
Wie kann ich das am Besten umsetzen? Ich habe schon mehreres probiert: Als Background-Image, als normales Image, mit CSS-Anweisungen wie (width 100% etc.), aber es funktioniert einfach nicht. Was mache ich falsch?
Viele Grüße
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Screenshot
Ich habe das Bild um welches es geht nochmal eingeblendet und einen Screenshot mit Markierung erstellt.
Um das gelb markierte Bild handelt es sich. Da hilft mir ja kein PHP, sondern nur CSS oder?
Anhang 13489
Bild muss aus div "inside" herausgelöst werden
Hallo nochmal,
ich habe das Bild nicht ausgeblendet, es kommt nur so weit unten, dass man etwas scrollen muss ;-)
Das mit dem CSS funktioniert jetzt an sich, aber das Bild ist immer im DIV "inside", welches das Ganze begrenzt. Ich habe im Layout auch probiert das Bild als Copyright (so wie das graue Feld ganz unten) zu definieren, anstatt als Footer - das geht aber leider nicht.
Wie gesagt, wenn ich es mit dem Firebug anschaue, ist das Bild im DIV "inside". Wie bekomme ich es da raus???
Viele Grüße
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Das Bild ist auf der Startseite unten
Hallo nochmal,
also das Bild (Wassertropfen mit Welle) ist immer noch auf der Startseite weiter unten, oberhalb vom grauen Footerstreifen.
Siehe Screen:
Anhang 13504