Frage zu zweizeiliger Navigation
Hey Community,
ich beschäftige mich jetzt eine weile mit Typolight und komme inzwischen ganz gut damit zu recht. Ich bin jemand der sich Informationen aus dem Netz sucht und nur Fragen stellt wenn ich dazu nichts finde, so wie in meinem aktuellen Fall.
Ich erstelle gerade eine Homepage mit zweizeiliger Navigation, wobei die zweite Zeile immer die Untermenüpunkte darstellen sollen.
Das ganze habe ich auch hinbekommen. Allerdings auf ne "dirty" Art und Weise wie ich finde.
1. die erste zeile der navigation ist die standard navi mit startlevel 0, stoplevel 1 und aktiviertem hard limit.
2. ein Modul mit individueller Navigation erstellt -> "Navi: Speisekarte"
3. habe ich unter Seitenlayout "Artikel" in der Kopfzeile zugelassen
4. nun bei jeder Unterseite (z.B. bei Speisekarte) das Modul "Navi: Speisekarte" in die Kopfzeile des Artikels eingefügt
Nun meine Frage: Gibt es da eine elegantere Lösung?
HIER könnt ihr euch das ganze mal anschauen. Betroffen ist die Navigation unter Speisekarte, bei der eine zweite Zeile erscheint.
Rein theoretisch müsste es doch klappen wenn für jedes Level eine eigene Unordered List erstellt wird, oder? Das ganze ändere ich dann in der *.tpl?! Könnte das funktionieren? Aber dann würde ja, angenommen ich habe mehrere Unternavis, ALLE angezeigt werden und nicht nur die für Speisekarte.
Ich hoffe das ganze ist verständlich erklärt. Bin grad selbst ein wenig verwirrt =] Anonsten einen guten Rutsch euch allen.