Attribute-loop im Frontend
Hallo zusammen
Ich arbeite zur Zeit an einem Shop der viele unterschiedliche Produkte verkaufen wird. Für all die unterschiedlichen Produkte habe ich entsprechende Attribute erfasst. Nun möchte ich aber nicht zig unterschiedliche Templates für all die Attribute generieren sondern ein einzelnes Reader-Template in dem ich an einer Position eine Tabelle oder Liste mit all den Attributen ausgeben möchte die noch nicht gerendert wurden.
So dass ich Name, Bilder, Teaser, Beschreibung usw. - also alles was bei jedem Produkt vorkommt fix im Template positionieren kann und dann in einer zusätzlichen Box eine Art Auflistung je nach Produkttyp. Und in dieser Auflistung sämtliche Attribute abzufragen und wenn nicht null dann ausgeben scheint mir nicht die sauberste Lösung zu sein.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mich auf den Richtigen Weg bringen.
MfG
Isotope Attribut als Select-Menü, wie an die labels der Options kommen?
Hallo,
das ist eine schöne Sache soweit, die gut funktioniert. Bei Select-Menüs als Attribut fehlt ein wenig und ich finds nicht raus...
Ich nutze Contao 3.4.4 und isotope 2.2
Ich habe keine Varianten, aber ein Attribute "farbe" mit einem Select-Menü mit 3 Optionen (Rot, grün, blau).
Der Code gibt mir nun aus: Farbe.......3
Die 3 ist die id in der Tabelle tl_iso_attribute_option. In dieser Tabelle steckt auch das Feld "label", da steht dann "grün" drinne.
Auch der inserttag {{product::farbe}} liefert eine 3 anstatt des entsprecheneden Labels.
Wie kommt man an das/die label der options der sttribute ran???
In den templatevars finde ich auch nur die "3". Wahrscheinlich ist die Frage ganz allgemein zu beantworten, indem man einfach diese Tabellenrelation auflöst, aber auch das weiß ich nicht.
Vielen Dank für die Hilfe!