Inhaltselement: Downloads
Hallo Zusammen,
einem Mitglied werden über das Inhaltselement "Downloads" seine persöhnlichen Dateien aus dem Mitgliedsordner angezeigt.
Ist es irgendwie mögich alle Dateien gleichzeitig herunterzuladen? Z.B. automatisiert als Archiv?
Die Dateien extra auf dem Rechner zu zippen und neu hochzuladen ist sehr umständlich.
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Viele Grüße
Chacky
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
Thraile
Hast du die Extension manuell installiert?
Hab' keine Extension installiert. Welche denn ?
Hab' nur das Template geändert.
Richtig ! Hatte zipstream kopiert. Und jetzt das Template geändert.
EDIT: Jetzt hab' ich's nochmal versucht (vorher cache geleert) und jetzt geht's plötzlich. Wunnebar !
Anhang 15539
Das funktioniert auch...
Die Ausgabe sieht folgendermaßen bei 2 Bildern aus.
PHP-Code:
array(2) { [0]=> string(25) "files/Benutzer/test/3.jpg" [1]=> string(34) "files/Benutzer/test/bel520anth.jpg" }
Im Anhang dazu auch ein Bild.
Anhang 15543
Ich verstehs nicht...
ich hab das ganze jetzt einmal local auf Mamp laufen... hier funktioniert es natürlich ohne Probleme...
Der Server ist von Hosteurope... Dateiberechtigungen habe ich jetzt über manuell in Filezilla gesetzt... funktioniert trotzdem nicht.
Servereinstellungen (siehe Screenshot im Anhang) sollten eigentlich auch passen.
Hat jemand noch eine Idee? :/
hmm.. okay...
auf dem Server läuft jedoch PHP 5.4. Als Auswahl steht sonst nur 5.3 zur Auswahl.
Mit <?php echo sys_get_temp_dir();?> wird der ordner "/tmp" ausgegeben. Ich konnte jedoch in den EInstellungen dazu folgendes finden: Anhang 15547
Das passt ja schon mal nicht...