Nachrichten Template verändern
Moin,
ich würde gerne das "news_full"-Template anpassen. Es wird immer eine Gallery mit untereinander folgenden Fotos geben und rechts daneben sollen die Headline und der Text angezeigt werden.
Da im "news_full"-Template "$this->text" ausgegeben wird kriege ich es nicht hin, die Headline und den Text unter die Gallery zu verschieben (Gallery, Headline, Text), um dann Headline und Text rechts neben der Gallery anordnen zu können.
Text und Gallery werden im "news_full"-Template anscheinend nicht getrennt von einander ausgegeben.
Hat jemand ’ne Idee, wie ich das am einfachsten lösen kann?
Danke!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Moin,
mir geht es um das Template der "news_full"-Seite:
Anhang 16540
Ich habe in den Nachrichtenbeiträgen immer eine Gallery und Headline + Text.
In dem Template wird in Zeile 4 die Headline ausgegeben und in Zeile 7 mit "$this->text" die Gallery und der Text der Nachricht.
Die Reihenfolge ist also Headline->Gallery->Text. Ich würde nun gern die Headline zwischen Gallery und Text platzieren, das geht aber nicht, weil Gallery und Text sich in "$this->text" befinden.
Ich hoffe man versteht mich jetzt :)
Danke!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Die Gallery soll 800px Breit sein und links angeordnet sein. Und rechts daneben dann Headline und Text.
Aber es dürfte doch eigentlich nicht so schwer sein, dass Template anders anordnen zu können, oder?
EDIT: Mit "float:right;" bekomme ich Headline und Text neben die Gallery, aber dann ist es halt nebeneinander und rechts ausgerichtet…
Anhang 16541