mp_forms >> multipage >> Werte zwischenspeichern?
Hallo zusammen,
die mp_forms-Extensions in Verbindung mit leads und dem notification_center ist schon eine Macht!
Was ich aber nicht finde - ggf. ist diese Funktion auch nicht vorhanden:
Wenn ich z.B. zum Beispiel Werte in Felder der Seite 1 eingebe, dann zu Seite 2 weitergehe, anschleßend zurück zu Seite 1 gehe, dann sind die zuvor eingegebenen Felder nicht mehr gefüllt. Werden die Werte nicht zwischengespeichert? Falls nicht, wie könnte ich diese Funktion relativ kurzfristig implementieren? Bei einem Projekt drückt nämlich gerade der Schuh (-;
Viele Grüße,
Ralph
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Das mit dem inputvar hab ich auch noch nicht ganz verstanden, vtl. hat das ja mal irgendwann so funktioniert?
Ich hatte ganz am Anfang mal ne mini Erweiterung geschrieben. Aber dann den EFG benutzt, der macht das mit den Werten aus der Session ja selbst.
Ich häng das hier mal an. Hab das nicht weiter getestet... einfach mal ausprobieren.
Macht nichts außer stupide per Hook immer den Wert aus der Session ins Feld eintragen.
Anhang 16835
Methode post für die Formulardaten auf der Weiterleitungsseite
Kleiner Nachtrag / Info:
Für die Formulardaten auf der Weiterleitungsseite kann die Methode post verwendet werden.
Also $this->Input->post('fieldXY') bzw. \Input::post('fieldXY') oder mit inputvar {{post::fieldXY}}
Die Mehode post ruft nämlich die Methode findPost auf und diese Methode wiederum überprüft, ob die FORM_DATA-Session vorhanden ist. Wenn ja, wird der Wert des Feldes zurückgegeben.
Gruss
Marco