Composer installieren nicht möglich: weiße Seite mit Text ausgabe!
Hallo!
Wenn ich denn Composer installieren will und auf den Button "Composer installieren" klicke bekomme ich eine weiße Seite mit Text.
Sieht aus wie der Code von einer Datei. Kann sein das ich am Server noch etwas einstellen muss?
Folgender Text/Code wird ausgegeben: (ist nur ein ausschnitt, ausgegeben wird viel mehr)
#!/usr/bin/env php * Jordi Boggiano * * For the full copyright and license information, please view * the license that is located at the bottom of this file. */ // Avoid APC causing random fatal errors per https://github.com/composer/composer/issues/264 if (extension_loaded('apc') && ini_get('apc.enable_cli') && ini_get('apc.cache_by_default')) { if (version_compare(phpversion('apc'), '3.0.12', '>=')) { ini_set('apc.cache_by_default', 0); } else { fwrite(STDERR, 'Warning: APC <= 3.0.12 may cause fatal errors when running composer commands.'.PHP_EOL); fwrite(STDERR, 'Update APC, or set apc.enable_cli or apc.cache_by_default to 0 in your php.ini.'.PHP_EOL); } } Phar::mapPhar('composer.phar'); define('COMPOSER_DEV_WARNING_TIME', 1452860636); require 'phar://composer.phar/bin/composer'; __HALT_COMPILER(); ?> mq� composer.phar
Bitte um Hilfe!
LG pressi
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Contao check sagt alles ok.
You can use the Composer package manager on this server.
siehe Bild