aktuell muss ich mit einigen Paketen umziehen und will in dem Zusammenhang mich auf 4.x vorbereiten...
Welche Erfahrungen gibt es?
aktuelle Kandidaten:
* Netcup: Expert L
* Hosttech: premiumX
* webgo: Profi
Druckbare Version
Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, kannst du auch zu iNetRobots von Leo Feyer gehen, da läuft Contao garantiert.
Ich hab da ein Großteil meiner Contao-Installationen.
Ich hab außerdem Kunden bei webgo, die Contao-Installationen laufen zuverlässig. Allerdings noch kein Contao 4 im Einsatz.
P.S. Wenn du bei webgo buchen willst, dann schreib mir eine PN.
Ich hab hier Spezialkonditionen die ich an dich weitergeben kann.
Bitte diesen Eintrag ignorieren oder löschen. :D Sorry, sollte hier nicht hin.
Hallo,
4.x habe ich noch nicht benutzt, aber mit allinkl habe ich bisher die besten Erfahrungen gemacht.
Bei alfahosting ist mir mit Hilfe des Contao-Managers und der Video-Anleitung von der contao-academy (Dank an Christian Feneberg) die Installation relativ einfach gelungen. Es war meine erste C4 -Installation. Ich wollte einfach wissen, ob ich es hin bekomme mit dem Contao-Manager. Denn ohne diesen, hätte ich die Finger von der 4er Version gelassen, da arbeiten auf der Console nicht mein Ding ist.
Eigentlich wäre meine Installation mit dem Contao-Manager aber nicht nötig gewesen, da alfahosting von Hause aus Contao als Softwarepaket in den Tarifen anbietet !!!
Telefonisch am 9.1.2018 nachgefragt,war es die 4.4.8.