Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
Andreas
...Nein, gebastelt ist sie nicht. Für meine Basisversion aber zu viel rausgeschmissen, z.B. das Einfügen von Bildern, Links und auch noch andere Sachen, welche sich in der Menübar befinden. Ich wollte ne gute Basisversion für neue Projekte anbieten, von dieser ausgehend, man dann natürlich noch weitere Feature rausschmeißen kann. Wenn paste_as_text funktioniert, werde ich das auch default drin lassen.
Momenterl, ich hab dir nur den Teil mit paste_as_text hier eingefügt. "Link einfügen" etc. hab ich schon noch drin (siehe Anhang). Das mit dem Kundenhinweis nur in der HTML-Ansicht einzufügen hab ich die Erfahrungen gemacht, dass es nicht klappt bezw. der Kunde es wieder vergisst - spätestens bei der nächsten Aktualisierung. Daher finde ich dieses Lösung - wenn sie denn wirklich klappt - ideal. Jedoch habe ich es als Macanwender noch nicht unter Windows getestet. Unter Mac scheints zu klappen.
Ich schau ebenfalls wie es nun funktioniert bezw. ob der Kunde immer noch Formatierungen reinkriegt.
Gebe dir Bescheid, wenn ich mehr weiss.
Anhang 17556