Colorbox Titel erscheint nur oben
Hallo liebes Forum,
ich möchte, dass die in Contao "eingebaute" Colorbox den Titel des Bildes unter dem Bild anzeigt. Wenn ich in der colorbox.css bzw. colorbox.min.css bei #cboxtitle die position von "top" auf "bottom" ändere passiert genau gar nichts. Leider ist Contao noch neu für mich und vom Programmieren verstehe ich wenig. Irgendwie scheint es mir aber so, als müsste es noch an anderer Stelle Anpassungsmöglichkeiten für das Erscheinungsbild der colorbox geben, wo ich auch den Titel entsprechend verschieben kann.
Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank.
A. Jano
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
Zitat von
Andreas
Ich zeige ausnahmsweise mal absichtlich keine fertige Lösung, damit du auch noch ein wenig Spaß am Ausprobieren hast.
Vielen Dank, Andreas, das hält die Motivation hoch!:)
Ich war noch mal mit Firebug zugange. Ich würde euch einfach bitten, euch die zwei Screenshots anzuschauen und mir zu erklären, was da los ist. In der css Datei sind #cboxtitle und #boxcurrent genau gleich definiert, bis auf left und right.
#boxcurrent wird auch unten dargestellt, #cboxtitle nicht. Im Firebug sieht man, dass da noch anderes css drin ist. Wo kommt z.B. display:block her? Und warum wir der title in block angezeigt und current nicht, obwohl es bei beiden steht?
Eine fertige Lösung muss nicht sein, aber ein Hint für den nächsten Schritt wäre toll.
Anhang 17424
Anhang 17425