Event-Link (wieder) ausblenden
Hallo mal wieder!
Ich habe nun doch noch einen "Bug" auf meiner Seite gefunden - den ich darauf zurückführe, dass in Contao 3.5 vieles anders ist als im antiken Typolight.
Früher hatte ich ein modifiziertes Template (damals mod_calendar), welches bei Events OHNE Details das Event nicht anklickbar darstellt. Mein Template sah an der relevanten Stelle so aus:
PHP-Code:
<?php if ($event['details']): ?><a href="<?php echo $event['href']; ?>" title="<?php echo $event['title']; ?> (<?php if ($event['day']): echo $event['day']; ?>, <?php endif; echo $event['date']; if ($event['time']): ?>, <?php echo $event['time']; endif; ?>)"<?php echo $event['target']; ?>><?php endif; ?><?php echo $event['link']; ?><?php if ($event['details']): ?></a><?php endif; ?>
Nun habe ich gedacht, ich baue meine Änderungen wieder rein, dies' Mal in cal_default - denn da fand ich das "Grundgerüst". Aber leider bewirkt es nicht, was es soll. Meine besagte Zeile in cal_default schaut derzeit so aus:
PHP-Code:
<?php if ($event['details']): ?><a href="<?= $event['href'] ?>" title="<?= $event['title'] ?> (<?php if ($event['day']) echo $event['day'] . ', '; ?><?= $event['date'] ?><?php if ($event['time']) echo ', ' . $event['time']; ?>)"<?= $event['target'] ?>><?php endif; ?><?= $event['link'] ?><?php if ($event['details']): ?></a><?php endif; ?>
Trotzdem sind alle Events (auch die alten von früher, die wirklich keine Details haben) anklickbar. Ich habe mir dann mal $event['details'] ausgegeben und einen mittleren Schreck bekommen, was da jetzt alles drin steht.
Hat jemand von den Experten einen Tipp für mich, wie ich den alten Zustand (s.o.) wieder hin kriegen?
TIA
purzel