4.2.2 Installation unter XAMPP
Hallo Zusammen,
da ich neu hier im Forum bin, zunächst einige Informationen über mich:
Ich bin "Hobby Webdesigner" und bereits vor einigen Jahren (es müsste 2009 oder 2010 gewesen sein) auf Contao bzw. Typolight gestoßen. Nach dem Testen einiger gängiger CMS war ich von Contao absolut begeistert und bin auch dabei hängen geblieben, habe einige kleine Projekte mit dem System durchgeführt.
Nach ca. 2 Jahren Inaktivität wollte ich am Wochenende ein neues Projekt starten und stellte erfreut fest, dass die neue Version 4 zwischenzeitlich released ist, welche ein tolles überarbeitetes Backend liefert.