Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
subcolumns
Hallo,
ich habe mit der Erweiterung Probleme, erstmal zum Verständnis. Wenn ich keine Abstand zwischen den Spalten haben will, lasse ich den Haken bei Spaltenabstand nutzen weg. Aber leider benutzt diese Erweiterung dann trotzdem den 12px Abstand. Nun gut das habe ich nun hinbekommen nachdem ich den Haken gesetzt habe und auf 0 eingestellt habe.
Da ich ein Hintergrundbild nutze habe ich den Haken bei gleiche Spaltenhöhe gesetzt. Aber es passiert nix. :o
einheitliche Höhe Spalteninhalte
Bezüglich der einheitlichen Höhe der Spalteninhalte wäre es m.E. sinnvoll noch eine Java-Script-Erweiterung zu implementieren, welche die aktuelle Höhe aller enthaltenen Spalteninhalte ermittelt (.offsetHeight) , und den größten Wert als Wert für alle setzt... *grübel* Mir fehlt zwar im Moment die Zeit dafür (obwohl ich es dringend bräuchte), aber ich schreibe es mir mal auf die Liste.
Ggf. kann es ja dann in die eigentliche Extension eingebunden werden, mit einer zusätzlichen Checkbox für Java-Script-Anpassung, damit man dafür nicht extra noch ein Modul installieren muss, aber trotzdem noch die Möglichkeit lässt, das per fixer CSS-Height zu regeln.
Falls Interesse der Extensionentwickler vorhanden, bitte bei mir melden (sonst melde ich mich *androh* ;) )