Navigation wie bei docs.contao.org (gitbook)
Hallo!
Dies ist nicht direkt eine Contao-Frage, aber vielleicht könnt ihr mir ja trotzdem helfen?
Ich möchte gerne eine Navigation haben, wie sie bspw. unter https://docs.contao.org/books/manual/3.5/de/ benutzt wird. Ich möchte aber kein komplettes Gitbook aufsetzen.
Mir geht es darum, dass ich auf der linken Seite eine feststehende (fixed) vertikale Navigation habe, die schon mal so lang sein kann, dass man scrollen muss.
Nun möchte ich, dass wenn man ziemlich weit unten in der Navigation ist und auf einen Link klickt, die jeweilige Seite geladen wird, die Navigation aber an dieser Stelle stehen bleibt. (Quasi wie früher bei einen Frameset).
Zur Zeit ist es so, dass bei einem Klick die komplette Seite geladen wird und die Navigation natürlich wieder von oben anfängt, man also wieder runter scrollen muss, um den eben angeklickten Navigationspunkt zu finden.
Ich hoffe ihr versteht mein Anliegen und könnt mir evtl. den entscheidenden Tipp geben. Gibt es da vielleicht ein Script oder eine andere Technik?
Ich habe schon gegoogelt wie ein Weltmeister, aber nichts gefunden .....
Vielen Dank vorab!